Mit einem letzten Milk Tea ging es mit dem Didi zum Flughafen. Nach problemlosen Chek-In (wir hatten ein wenig Angst was das Gewicht unserer Koffer betrifft) und Sicherheitskontrolle, sind wir noch in den Genuss einer VIP-Lounge am Flughafen gekommen. Dort haben wir erstmal gefrühstückt - es gab dort wie in chinesischen Hotels frisch gekochte Nudel bzw. Dumplingsuppe.
Im Flugzeug haben wir uns dann quer durch das Entertainment Programm geschaut. Wir haben wieder einen chinesischen Film geschaut. Chang An ist ein liebevoll gestalteter Animationsfilm über berühmte chinesische Dichter der Tang Dynastie. Auch wenn wir nicht alle historischen Hintergründe verstanden haben und auch erst hinterher gemerkt haben, dass die Stadt Chang An, der alte Name des heutigen Xi'Ans ist.
Gerne hätten wir noch weitere chinesische Animationsfilme geschaut, aber leider waren diese nur mit chinesischen und nicht mit englischen Untertiteln verfügbar. Daher haben wir uns, nach unserem Besuch im Disneyland mussten wir das ja quasi, ein paar Disney Filmen gewidmet.
Sehr müde sind wir abends zuhause angekommen. Dort haben wir nach einer wohltuenden Dusche noch die restlichen vegetarischen Baozi vernascht und sind todmüde ins Bett gefallen.